Team

Der ausgeprägte Qualitätsgedanken der Metzgerei Ehrbar wird von den Mitarbeitenden in der Veredelung und an der Theke täglich umgesetzt. Dafür sorgen zehn ausgewiesene Fachkräfte, welche in Fertigung und Verkauf für den hohen Qualitätsstandard und erstklassige Beratung stehen.

 

Aber auch die Ausbildung künftiger Fachkräfte ist für Bruno und Anita Ehrbar eine Herzensangelegenheit. Bereits 15 Fleischfachleute wurden in Mörschwil erfolgreich ausgebildet! Die Jüngste, Karin Schmid, schloss 2021 das Qualifikationsverfahren mit der sagenhaften Note von 5,7 ab. Bei den Schweizer Meisterschaften gewann sie den 1. Platz im Platten legen und erreichte den 6. Platz in der Gesamtwertung. Ein Glanzresultat, welches sie gegen starke Konkurrenz aus der ganzen Schweiz erzielte!

 

Auch künftige Auszubildende dürfen sicher sein, bei der Metzgerei Ehrbar einen der besten Ausbildungsplätze der Region zu ergattern.

Inhaber: Anita & Bruno Ehrbar

 Das ganze Team: